Endlich konnte wieder ein normales Lager mit unseren Jungpfadfinder:innen und Wölflingen stattfinden! Dieses Jahr ging es auf die Kandelblickhütte bei Vöhrenbach. Der Jupfitrupp brach wie gewohnt als erstes auf und gestaltete die ersten Tage trotz andauernd regnerisch und kaltem Wetter ihren Lagerplatz mit Zelten, Tischen und Herden. Drei Tage nach erster Ankunft der Jupfis richteten sich die Wölflinge in der direkt danebenliegenden Hütte ein, während die Jungpfadfinder:innen eine kleine Wanderung zur nahegelegenen Linachtalsperre unternahmen und diese nach einigen ungeplanten Umwegen auch erfolgreich erreichten. Im weiteren Verlauf der Woche waren der Hüttenbau der Wölflinge, der Hike der Jungpfadfinder, sowie einige Lagerhochzeiten zu beobachten. Der Höhepunkt des Lagers war der letzte gemeinsame Tag, der mit einem Geländespiel, bei dem die Teilnehmenden ihre eigene Westernstadt errichteten, begann und mit einem leckeren Lagerburger, lustigem Abendprogramm und feierlichem Versprechen dreier Wölflinge endete.