Unsere Leitungsrunde besteht derzeit aus 20 ehrenamtlichen Leiter:innen. Die Aktionen, die innerhalb einzelner Stufen, wie den Wölflingen, Jungpfadfinder:innen oder Pfadfinder:innen stattfinden besprechen wir in kleineren Leitungsteams, die für die jeweilige Gruppe zuständig sind und planen aufregende Aktionen und Gruppenstunden. Einmal im Monat treffen wir uns dann in der großen Runde um Aktuelles und anstehende Stammesaktionen zu besprechen und zu planen.

Unser Ziel ist es vor allem jüngeren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, ebenso spannende und schöne Pfadfinderabenteuer zu erleben, wie wir einst selbst erfahren durften und pfadfinderische Werte und Ziele in die Welt zu setzen.

Wölflingsl., Bezirk, Leitungsr.
Wölflingsl., Osterfeuer
Wölflingsleiterin, Palmsonntag
Jupfileiter, Gemeindeteam
Jupfileiter & Pfadileiter
Jupfi- & Pfadil., Material, Bezirk
Jupfileiterin, Friedenslicht, Stufenw.
Jupfi & Pfadileiterin, Georgstag
Finanzen, Vereinsheim
Online & Mitglieder, Vorstand
Buchung Lagerplätze
Patroz., Fronl.
Vorstand & sehr viel mehr
Leiterin
Leiter

Wenn Du Interesse hast, bei uns in der Leitungsrunde mitzumachen, melde Dich gerne bei uns!