Unsere Leitungsrunde besteht derzeit aus 18 ehrenamtlichen Leiter:innen. Die Aktionen, die innerhalb einzelner Stufen, wie den Wölflingen, Jungpfadfinder:innen oder Pfadfinder:innen stattfinden besprechen wir in kleineren Leitungsteams, die für die jeweilige Gruppe zuständig sind und planen aufregende Aktionen und Gruppenstunden. Einmal im Monat treffen wir uns dann in der großen Runde um Aktuelles und anstehende Stammesaktionen zu besprechen und zu planen.

Unser Ziel ist es vor allem jüngeren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, ebenso spannende und schöne Pfadfinderabenteuer zu erleben, wie wir einst selbst erfahren durften und pfadfinderische Werte und Ziele in die Welt zu setzen.

Wölflingsleiter
Wölflingsleiterin
Wölfingsleiterin, Referentin
Wölflingsleiterin, Ref. Neuleiter
Wölflingsleiterin
Wölflingsleiterin
Wölflingsleiter
Jupfileiterin
Jupfileiterin
Jupfileiterin
Jupfi- & Pfadil., Ref. Truppheim
Jupfileiter & Pfadileiter
Pfadileiter, 2. Vorstand
Pfadileiterin, Ref. Stammesakt.
1. Vorstand
3. Vorstand, Kurat
Referent Online & Corona
Referent Finanzen

Wenn Du Interesse hast, bei uns in der Leitungsrunde mitzumachen, melde Dich gerne bei uns!