28.01.2023

Heute war endlich der große Tag gekommen. Wir, die Pfadistufe, haben begonnen unser neues Sofa zu bauen.
Im Vorhinein vergingen viele Stunden mit planen, konzipieren und tüfteln. Nach dem wir alles Material beschafft hatten, konnten wir heute also heute mit dem Bauen beginnen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Bausamstag und hoffen dort unser Projekt final fertig zu bekommen. Wenn ihr Interesse an unseren Projekten habt, dann kommt doch gerne in eine unserer nächsten Gruppenstunden oder bleibt über unsere Homepage top informiert!

18.03.2023

Update: Einen weiteren Bausamstag haben wir gearbeitet und in großen Schritten nähern wir uns der Fertigstellung!

24.06.2024

Nach einem weiteren Samstag ist das Sofa nun kurz vor der Fertigstellung! Nur noch die Polster fehlen.

08.03.2024

Alle Polster sind geschnitten, alle Bezüge genäht, das Sofa ist fertig!

Kategorie: