Am Samstag 01.04. trafen wir uns im Truppheim, um gemeinsam die Palmsträuße zu binden und die große Palme für die Kirche zu vollenden und aufzustellen. Alles gelang wunderbar und schnell war auch das ganze gespendete Material an Stechpalme, Thuja und Buchs verbraucht. Bereits die Wochen zuvor hatten wir in den Gruppenstunden kleine Holzkreuzchen gefertigt und begonnen die große Palme zu verzieren. Auch hatten wir in der Woche zuvor schon einige Sträuße für das Oskar-Saier-Haus fertiggestellt.

Sonntag, den 02.04. versammelten wir uns dann rechtzeitig vor Beginn des Gottesdiensts, um unseren Stand auf dem Kirchplatz, an dem wir die Palmsträuße auf Spendenbasis ausgaben, vorzubereiten. Die Spenden dieses Jahr gingen an die deutsche Kinderhospizstiftung.

Danke an alle die Buchs, Thuja oder Stechpalme gespendet haben! Und danke natürlich auch für alle Geldspenden an die Kinderhospizstiftung!