Vom 22. bis 25. Mai fuhren wir, die Rover, zu zwölft nach Westernohe, dem Bundesplatz der DPSG. Dort fand die jährliche Aktion „Pfingsten in Westernohe“ statt. Von Freitag bis Sonntag gab es eine Vielzahl an Workshops und Austauschmöglichkeiten.
Nach vier ereignisreichen und lustigen Tagen ging es für uns wieder nach Hause.
Wir hatten viel Spaß und sind froh, dass wir diese schönen Erfahrungen machen konnten.

Kategorie: