Am 1. Mail ging es für uns, 10 Rover, nach Fischenberg. Dort verbrachten wir das Wochenende auf einer Wiese mitten im wunderschönen Schwarzwald. Gemeinsam kochten, spielten und sangen wir. Am Samstag unternahmen wir eine Wanderung zu einem See, in dem man sich wunderbar von der Hitze des Wochenendes abkühlen konnte. Abends bekamen wir noch Besuch von zwei weiteren Mitgliedern unserer Roverrunde.
Glücklich und mit vielen weiteren gemeinsamen Erinnerungen fuhren wir am Sonntag dann wieder nach Hause.

Kategorie: